Jobs und Karriere – Unsere Wunschmitarbeiter

  • sind begeistert von ihrer Arbeit und „stecken“ unser Team im Unternehmen an
  • sind engagierte Teamplayer
  • entwickeln sich persönlich und fachlich stetig weiter
  • wissen um die Verantwortung ihrer Arbeit und gehen sorgfältig damit um
  • sind inspiriert und ergreifen gerne die Initiative
  • wissen wie wichtig Digitalisierung im Bereich der Steuerberatung ist
  • arbeiten daher sehr gerne digital
  • und streben nach stetiger Prozessoptimierung

Das sagt Dein Team zu Deiner Bewerbung

Johanna Eggenhaus


Wir werden nicht nur im beruflichen Bereich unterstützt. Auch wenn wir ein privates Anliegen haben, hat Christopher ein offenes Ohr für uns und versucht zu helfen.

Karsten Prinz


Als ich in meiner ersten Woche helfen musste Schweine auf dem Hof einzufangen, wusste ich, das ist kein Büro wie jedes andere.

Silvia Michel


Ich, Mutter von zwei Kindern, könnte mir keinen besseren und familienfreundlicheren Arbeitgeber vorstellen. Die flexiblen Arbeitszeiten und die unkomplizierten Absprachen mit Christopher ermögichen mir das perfekte Zusammenspiel zwischen Arbeit und Familie. Die Option auch alternativ von zuhause aus arbeiten zu dürfen runden das Ganze für mich ab.

Wie Du in unserem Logo erkennen kannst, ist stetiges Wachstum unsere Leidenschaft. Das resultiert zum einen daraus, dass wir die Landwirte, Handwerker und Dienstleister in ihrem Wandel zur Digitalisierung und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder begleiten und zum anderen, dass wir selbst diesen Prozess stetig in unserem Unternehmen leben.

Das heißt: Wir suchen Dich für unsere Steuerkanzlei

Was kannst Du bei uns verdienen?

Gute Arbeit soll entsprechend entlohnt sein. Wir haben in unserer Steuerkanzlei ein klares Modell, welches Ausbildung, Qualifikation, Erfahrung und Faktoren wie z.B. Verantwortung und Position berücksichtigt. Frag doch einfach über unser Formular an, mit welcher Vergütung Du bei Zustandekommen eines Arbeitsverhältnisses rechnen kannst.

Auf alle Fälle bekommst Du immer ein angenehmes Arbeitsklima im Team, ein perfekt ausgestatteter digitaler Arbeitsplatz und jeden Tag ein Lächeln für einen guten Start in den Tag.

Was gibt es sonst noch?

Wir bieten Dir neben steuerlichen Themen und Rechnungswesen viele weitere spannende Aufgaben an (z.B. Betriebswirtschaftliche Beratung sowie Beratung in Strategie und Prozessen). Aber auch IT-Themen sind aufgrund der Digitalisierung herausfordernde Aufgaben. Du siehst, Deiner Karriere in unserer Kanzlei sind keine Grenzen gesetzt.

Zu Beginn Deines Arbeitsverhältnisses erstellen wir eine „Direction-Map“ für Deine persönliche Karriere in unserem Unternehmen. Gemeinsam definieren wir Dein großes Ziel und Deine Teilziele, die wir in halbjährlichen Gesprächen überprüfen. So sind wir sicher, ob sich Deine Ziele oder Erwartungen verändert haben und wie wir Dich noch besser unterstützen können.

Auch wenn Du ganz am Anfang Deiner beruflichen Überlegungen stehst und ein Praktikum machen möchtest, freuen wir uns auf Dich.

Und wenn Du Dich bereits für eine Ausbildung zu einem steuerlichen Fachberuf entschieden hast, dann unterstützen wir Dich auf Deinem Weg.

Was musst Du tun?

Zögere nicht. Trage einfach Deinen Namen in das nachfolgende Kontaktformular ein und wir vereinbaren einen persönlichen Termin.

Unsere Adresse

Christopher Hovestadt
Steuerberater

Dr.-Rau-Allee 82
48231 Warendorf

Tel: 02581 78949-0
Fax: 02581 78949-20

bewerbung@stb-hovestadt.de

3 + 6 =

Christopher Hovestadt Steuerberater, Dr.-Rau-Allee 82 48231 Warendorf

Christopher Hovestadt
Steuerberater

Dr.-Rau-Allee 82
48231 Warendorf

Tel: 02581 78949-10
Fax: 02581 78949-20

Mail: info@stb-hovestadt.de